4 Gründe, warum Du jetzt mit mir sprechen solltest

 
Handle jetzt...
…weil Du lange genug in der Warteschleife verbracht hast.
 
Es ist effektiv...
…weil wir so schneller Deinen persönlichen Knackpunkt finden.
 
Es ist nur ein kleiner Schritt...
…der einen riesigen Unterschied in Deinem Leben machen wird.
 
Es ist vollkommen unverbindlich...
… verpflichtet Dich zu nichts und wird Dich in jedem Fall bereichern.

In Deinem kostenlosen Strategiegespräch zur Sichtbarkeit erfährst Du, wie Du zu mehr Selbstbewusstsein und Sichtbarkeit kommen kannst. Mit meinem Coaching begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Jutta Angelika Heinzerling


Möchtest Du  RAUS  aus der zweiten Reihe? Kostenloses Strategiegespräch zur Sichtbarkeit!

Dann lass uns darüber sprechen, wie ich Dir am besten dabei helfen kann. Hier kannst Du ein kostenloses und unverbindliches Strategiegespräch zur Sichtbarkeit mit mir ausmachen. Wähle Deinen Wunschtermin aus und ich rufe ich Dich sehr gerne an. Sonst melde Dich einfach zur gewählten Zeit unter +49 841 48 33 90.

Für alle Fragen bin ich auch gut per E-Mail an ObscureMyEmail zu erreichen.

Die Referenz lesen…
referenz-daniela-rennings

Du bist ein Super-Coach, vor allem aber ein so wunderbarer Mensch.

Ich kann es nur jedem, der Veränderung in seinem Leben möchte, empfehlen sich in deine Hände zu begeben.

Kerstin Lückstädt

Liebe Angelika,

zuerst möchte dir von ganzem Herzen für deine einfühlsame und liebevolle Begleitung durch meinen VAK- Prozess danken.

Deine Frage „Was ist dein Ziel?“ hat mich zuerst ganz schön ins schleudern gebracht. Doch du hattest mein eigentliches Ziel bereits erkannt und mir bei der Zielformulierung sehr geholfen. Du hast genau auf die Details in der Formulierung geachtet. Dadurch ist mein Power Zielsatz so kraftvoll und stimmig für mich.

Durch deine sanfte, liebevolle und harmonische Stimme - gleich einem Engel - fühlte ich mich während des Coaching-Prozesses vollkommen sicher und beschützt. Ich war total beeindruckt von den tollen Bildern, Emotionen, Gerüche und Farben die mir im Zustand der tiefen Entspannung gekommen sind.
Wow, was für ein Erlebnis. Mir war vorher nicht bewusst was alles in mir schlummert. Danke das du es durch deine liebevolle Art zum Vorschein geholt hast.
Ich fühle mich jetzt so leicht und vor allem so glücklich.

Danke, danke, danke, das es dich gibt und das ich dich kennenlerne durfte.

Willst Du sofort sichtbarer werden?

Für dich habe ich einen Sichtbarkeits-Booster entwickelt.
Ich zeige Dir, wie Du Deine Sichtbarkeit und Präsenz um 100% erhöhst.
Jedes Mal wenn Du es brauchst!

Endlich sichtbar im Job

Raus aus der zweiten Reihe. Kompetent, liebevoll, lösungsorientiert und hartnäckig unterstütze ich auf dem Weg in die Sichtbarkeit.

KONTAKT

E-Mail: ObscureMyEmail
Telefon: +49 841 483390